Unouit.com

Wir wollen nicht nur in agilen Dingen beraten, sondern auch selbst ausleben, was anderen empfehlen. Neben agilen Prinzipien und Werten, vermitteln wir auch Knowhow und Prinzipien zu Software Engineering.

Dies einerseits um selbst weiterhin mit den technischen Entwicklungen Schritt halten zu können. Andererseits können wir technischen Teams, die wie beraten auch technisch auf Augenhöhe begegnen, was die Akzeptanz von uns Coaches erhöht.

Aber nur spielerisch mit Technologie umgehen macht auf Dauer keinen Spass und erst ein real entworfenes, entwickeltes und betriebenes Produkt (mit all seinen Herausforderungen und Eigenheiten) lässt uns spüren, was es heisst verantwortlich gegenüber Kunden zu sein, für Wert, Nutzen und Zuverlässigkeit.

Deshalb haben wir ein Produkt (unouit.com) lanciert, dass wir laufend weiterentwickeln wollen: ein Werkzeug, um fokussiert Wissen anhäufen und nutzen zu können, ohne all die Ablenkungen, die das Internet zu bieten hat. Dieses Tool soll nicht nur uns, sondern auch andere Knowledge-Worker dabei unterstützen, schnell neue Informationen zu finden, diese ungestört zu verarbeiten und sie mit bereits vorhandenem Wissen verknüpfen und kombinieren zu können.

Unouit-Logo-800

Unsere Applikation wird mit neuen Web-Technologien entwickelt.

Wir nennen sie „Unouit“, was lautmalerisch für „You know it“ (deutsch: „Du weisst es“) steht. Die Registrierung ist frei. Probier sie einfach mal aus.